Wo deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt deine Berufung. (Aristoteles)




Mein Werdegang ist weder gradlinig noch langweilig. Genau das zeichnet mich aus. Viel gesehen, viel erlebt, viel gelernt! Er hat mich genau dahin geführt, wo ich heute sein will.




Ausbildungen:
  • diplomierte Therapeutin für klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, manuelle Lymphdrainage, Bindegewebsmassage, Hydrotherapie, Elektrotherapie
  • executive Master of Businessadministration (EMBA)
  • CAS Educational Governance
  • Primarlehrerin PH
aktuelle Tätigkeiten:
  • Praxisinhaberin m-d-praxis, Massagepraxis in Allschwil
  • Kursleiterin für manuelle Lymphdrainage an der Fachakademie für Aesthetik und medizinische Kosmetik in Zürich
  • diverse Betreuungseinsätze an Breitensportanlässen

Besuchen Sie für weitere Informationen gerne mein linkedIn-Profil.